Fr, 10.05.2019

 

Martí Serra Quartet

Vorprogramm

"Members of the VW Soundorchestra"

 

Martí Serra - Tenor Sax

Òscar Latorre - Trumpet

Pau Sala - Double Bass

Josep Cordobés - Drums

 

Marti Serra ist ein renommierter Jazzsaxophonist und -komponist aus Katalonien, der schon 5 Alben als Leader veröffentlicht hat. Er spielte mit den besten Jazzmusikern Spaniens sowie internationalen Größen wie Al Foster und Eddi Henderson. Aktuell präsentiert er sein neues Quartett, das außer ihm aus drei jungen talentierten Musikern und Improvisatoren der neuen, aufregenden Jazzgeneration Kataloniens besteht.

Die Band spielt Serras Kompositionen sowie eigene Versionen von großen Komponisten wie Wayne Shorter oder Duke Ellington.

Die Musik bietet eine breite Palette an Farben von verschiedenen Wurzeln und Traditionen mit einem kompakten und modernen Sound. Eine exzellente Kostprobe davon, was in der großartigen Jazzszene Barcelonas vor sich geht.

 

Das Vorprogramm gestalten "Members of the VW Soundorchestra". Marti Serra ist bei einem Konzert das VW Soundorchestra in Barcelona im April letzten Jahres als Gast eingestiegen.

nächster Termin:

Fr., 10.05.2019, 20:30 Uhr

 

Marti Serra Quartet

Vorprogramm:

"Members of the

VW Soundorchestra"

 

Marti Serra - ts

Òscar Latorre- tr

Pau Sala - b

Josep Cordobés - dr

 

Eintritt: 15,- / erm. 10,-

 


 

Mit freundlicher Unterstützung des

Kulturamts der Stadt Kassel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ShelterSounds